Montag, 2. März 2009

Endlich

Am Samstagnachmittag sind der kleine Chef und ich zum Cachen aufgebrochen.
Kein Drive in, sondern einer "mit Laufen"
Ich habs mir zugetraut, ich wusste dass es nicht ganz weit sein konnte und so sind wir endlich wieder los.
Das Gerät konnte ich gerade noch bedienen.
Unsere dicken Winterjacken wurden uns schnell zu warm, die Sonne schien, es war wundervoll durch die Felder zu laufen.
Erfolgreich waren wir auch.
Am Sonntag wollten wir den 200. Cache finden, genug Caches in der Nähe gab es, der kleine Chef schwächelte leider, er hatte starke Bauchschmerzen und so haben wir unser Ziel nicht erreicht.

Ich habe gemerkt, dass ich überhaupt keine Kondition mehr habe, woher auch.
Ein Cache führte uns einen Hügel hinauf, um von dort einen Ausblick zu geniessen, ich habe geschnauft wie in der 39. Schwangerschaftswoche.
Habe mir aber gedacht, dass die Kondition bestimmt irgendwann wieder kommt, Hauptsache aus den Narben blutet oder nässt es nicht wieder raus.

Das ist zum Glück auch nicht passiert! Ich freu mich!

Am frühen Nachmittag bin ich dann alleine über drei Basare geschlendert und habe ein paar tolle Sachen für den kleinen Chef gefunden. Interessanterweise erst bei Basar Nr. 3 und wieder bei der gleichen Dame, bei der ich im Winter schon so tolle Sachen bekommen habe.
Der kleine Chef ist sehr stolz über seine coolen Klamotten und war heute morgen sehr enttäuscht, dass er nicht mit seiner neuen Jeansjacke in die Schule gehen durfte.

Keine Kommentare: