Freitag, 27. März 2009

Planung

Gerade habe ich vier Tage Holland gebucht. Es geht einfach nicht ohne.
Heute startet auf den Campingplätzen die Saison.
Im letzten Jahr waren wir dabei und haben unseren Wohnwagen für 3,5 Monate dort stehen gehabt.
Es gab super viele tolle Momente an die ich mich immer wieder erinnere.
Und genau deshalb muss ich auch in diesem Jahr hin, wenn auch nur so kurz.

Ich habe wieder einen 5 Sterne Platz ausgesucht, meinen Lieblingsplatz, er hat zwar nicht so ein tolles Schwimmbecken wie der andere und Bernd Stelter hat dort auch keinen Dauerplatz, aber die Mitarbeiter und die Inhaberfamilie ist so freundlich, dass ich mich jetzt schon drauf freue, den Campingplatzbesitzer auf seiner abendlichen Fahrradrunde über dem Platz zu begegnen.

Ob der Gatte mitkommt weiss ich noch nicht, er wollte ja nie wieder zelten, aber den Wohnwagen nehme ich für vier Nächte nicht mit.

Ich freu mich!

1 Kommentar:

eineFreundin hat gesagt…

Superschön... wann geht's los?