Freitag, 27. Februar 2009

Das kleine Glück

Das Wochenende steht vor der Tür, zum Glück.
Ich bin müde. Die Woche war anstrengend. Am Montag hatte ich gleich einen sehr schwierigen Termin, der mir viel Energie geraubt hat.
Ich werde halt alt und wenn ich ganz spontan eine Präsentation in englischer Sprache halten muss, dann nimmt mich das mit.
Im Nachhinein weiss ich gar nicht, ob ich es lieber vorher gewusst hätte, vermutlich nicht, denn dann wäre ich wohl so richtig nervös gewesen, irgendwie ist es schon ziemlich lange her, dass ich Englisch gesprochen habe.

Auch das habe ich überstanden, wohl habe ich mich nicht gefühlt, am Ende des Termines fielen mir immer mehr Vokabeln ein, es ist wirklich schade, dass die Sprache so verschüttet wird und dem ganzen unnötigen Wissen, dass ich mir besonders gut merken kann.
(Unnögtiges Wissen 100 ist meine Kategorie)
Gestern gab es zum (fast) Wochenausklang noch ein längers Meeting und anschliessend einen Kundentermin.
Der Ausgang war sehr zu meiner Zufriedenheit und so bin ich trotz dieser blöden Krise ganz gut im Geschäft. Puh!
Die Anspannung vor solchen Terminen ist allerdings immer grösser, ich habe schlecht geschlafen und es in der letzten Nacht immer noch verarbeitet.

Jetzt freue ich mich aufs Wochenende, der Gatte muss auch am Samstag arbeiten, so dass er eigentlich komplett ausfällt. Der kleine Chef und ich werden über ein paar Basare streifen und hoffen ein paar gute Schnäppchen zu ergattern.

Keine Kommentare: