Freitag, 13. März 2009

Kleider machen Leute

Gestern habe ich Blicke von meinen Männern bekommen, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.
Dem kleinen Chef blieb der Mund offen stehen und er lief strahlend auf mich zu, umarmte mich und teilte mir mit, wie gut ich aussehen würde.
Der Gatte war zwar nicht so überschwenglich, ich auch nicht von der Couch aufgestanden, gefallen hat es ihm wohl auch.

Meine Freundin B. hat mir ein Kleid geschenkt, ihr würde es nicht gefallen und passen auch nicht so richtig.
Ich war kritisch, da es so gar nicht meine Farbe ist (rot, beige) vorne und hinten ist es geschnürrt, bodenlang und mit gaaaaaaanz grossen Ärmeln.
Und ich finde selbst, es sieht grossartig aus, so lange habe ich mich wohl noch nie im Spiegel betrachtet.
Ich freu mich, habe ich mir doch als ein Ziel gesetzt, in diesem Jahr ein tolles Kleid zu besitzen. Auch wenn es NUR ein Mittelalterkleid ist, ist es dennoch ein richtiges Kleid, da meine anderen Mittelalterkleider eher "bequem" geschnitten sind.

Heute Abend habe ich eine Behandlung, meine Hausärztin hatte noch eine Idee, bin gespannt wie es wird, nach dem Megatief zum letzten Wochenende aus dem ich mich wieder einigermassen rausgewühlt habe, hätte ich gerne mal ein Erfolgserlebnis.

So, und nu muss ich mich noch etwas aufrüschen und dann nen längeren Termin über mich ergegehen lassen.

Keine Kommentare: