Donnerstag, 5. März 2009

Elternabend

Gleich muss ich zum Elternabend.
Ich möchte mich heute nicht über Herrn Wichtig aufregen.
Auch nicht über den Typen, der uns vor Jahren mal einen Gebrauchten Schrottwagen verkauft hat, mein Adrenalin schnellt immer in die Höhe wenn ich den sehe, aber ich ignoriere ihn schon die ganze Zeit und lasse ihn sich weiter wundern, warum ich zu allen Anderen nett und freundlich bin und ihn noch nicht einmal grüsse.
Ich warte darauf, dass er fragt.
Die Antwort habe ich auswendig gelernt, ich hoffe, ich vergesse sie dann nicht und bringe sie so ruhig rüber, wie ich es geplant habe.
Und wer mich fragt, der bekommt die Geschichte mit dem Auto, dass uns ein befreundeter Autoschrauben nach einem Jahr still gelegt hat, weil es lebensgefährlich war .... ach, ich will gar nicht mehr darüber reden.

Nun suche ich noch mal meine Mitte und mache mich dann auf den Weg.

Keine Kommentare: