Mittwoch, 18. März 2009

Gesundheitsstatus

Auf und ab ab ab ab und auf.
So sieht es aus.
Am Montag lag ich um 19 Uhr im Bett, ich hatte die Schnauze voll, wieder ein ganzer Tag mit Schmerzen vom Aufstehen bis ins Bettgehen.
Kotz.
Meine Ärztin gibt nicht auf und so habe ich gestern ihren neusten Plan umgesetzt.
Lymphdrainage.
Meine liebe Freundin B . hatte schon vorgeschlagen es mal damit zu versuchen, wollte aber nicht Handanlegen, bevor wir ein ärztliches Go bekommen würden.
Ganz vorsichtig ist sie drangegangen und ich glaube nicht, dass es auf der Welt noch viele gibt, die ich DA drangelassen hätte.
Es war eine ganz angenehme 3/4 Stunde und ich meine, ich würde es spüren, dass es besser geworden ist.
Meine Hausärztin hatte für mich heute auch noch eine andere Narbencreme, die sie extra für mich zur Seite gelegt hatte.
Und am Montag geht es mal wieder zum Arzt der mich operierte.
Bin gespannt was er sagt.
Ach nein, bin ich gar nicht, ich meine es eh zu wissen.
Es wird ihm leid tun, dass es mir immer ncoh nicht gut geht, er wird es ungewöhnlich finden, er wird traurig draufschauen und sagen, dass ich Geduld haben muss, ausserdem wird er im Ultraschall feststellen, dass es schon ganz toll zusammengewachsen ist.
Wetten?
Um was wette ich denn mit mir?

Hatte ich mal erwähnt, dass ich es satt habe?

Keine Kommentare: