Dienstag, 10. Februar 2009

Erwischt

Uns hat es auch erwischt.
Ne schöne fette Erkältung hat sich in der Kleinfamilie eingenistet.

Das Wochenende haben wir vegetiert und nun versuche ich die ganze Zeit NICHT zu husten.

Das nervt doch. Natürlich hat es sich wieder deutlich verschlechtert.

Am Sonntag habe ich mich vor der Wundversorgung betrachtet. Schön sieht es nicht aus. Vorher war es auch nicht schön, aber gewohnt unschön, nun ist es ungewohnt unschön. Eher hässlich.
Zeigen würde ich mich so nirgends.
Der Gatte hat noch Hoffnung, dass es schöner wird, vielleicht hat er mich auch angelogen, um mich aufzubauen, ich weiss es nicht.
Er hat mir allerdings zugestimmt, dass es jetzt nicht gut aussieht.

Es macht mich müde, dass es nicht voran geht, wenns wenigstens verheilen würde, könnte ich mit "nicht so schön" leben, aber ich möchte gerne wieder Freizeitaktivitäten nachgehen können, nur auf der Couch zu sitzen und zu sticken ist auf Dauer echt langweilig, dafür habe ich nun sehr viele neue Produkte für unseren Stand bei den Ritterspielen.

Kommentare:

Kea_Birdie hat gesagt…

Gute Besserung!²

eineFreundin hat gesagt…

Das tut mir sehr Leid, dass es Euch auch erwischt hat. Meine Kleine jetzt auch... und ich gehe gleich erstmal zum Arzt.

Aber einer ist ja schon durch!!!

Gute Besserung zu Euch und liebe Drücker,
von DeinerFreundin.

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Kea, danke sehr wir haben es vertrieben

Land-Pomeranze hat gesagt…

@eine Freundin, gute Besserung auch für dich, irgendwann ist man einfach dran, ob früher oder später.