Freitag, 6. Februar 2009

Wellenbewegungen

Noch immer geht es auf und ab.
Gestern ging es mir wieder sehr schlecht. Ich konnte wieder nur noch schleichen, musste festhalten und hatte wieder das Gefühl: das alles will nicht zu mir gehören.

Das Antibiotikum hatte ich für zwei Tage nicht genommen, nun nehme ich noch mal knapp eine Woche die 6 Tabletten pro Tag und heute morgen geht es schon wieder besser.

Es wird wieder ein ruhiges Wochenende vor mir liegen, vielleicht werde ich etwas nähen, die beiden Gewänder für den kleinen Chef möchte ich gerne fertigstellen.
Aber wenns nicht klappt, dann beschäftige ich mich einfach weiter mit meinen kleinen Arbeiten für unseren Stand beim nächsten Mittelaltermarkt.
Filzen kann ich leider immer noch nicht, die Bewegungen sind einfach noch zu ruckartig, so sitze ich weiterhin hier rum und besticke ein paar Lavendelsäckchen oder ein Lesezeichen oder wie jetzt gerade ein besonderes Kuschelkissen für den kleinen Chef.
Leider fehlt mir eine bestimmt Garnfarbe, das schliessende Handarbeitsbhaus am Ort hat diese Farbe nicht mehr und gestern musste ich feststellen, Stickbedarf gibt es dann im Ort nicht mehr. Im Nachbarort auch nicht, bei Karstadt in der nächst grössten Stadt auch nicht. So werde ich mich mal in die andere Richtung orientieren.

Entweder reisst die Ladenschliessung wirklich eine schmerzliche Lücke in den Handarbeitsbedarf - abgesehen vom Nähzubehör, da sind wir hier übervorsorgt - oder es stickt einfach keiner mehr.

Kommentare:

locojustloco hat gesagt…

Wegen der Antibiotika muß ich jetzt mit dir schimpfen: damit spaßt man nicht, die nimmt man so lange, wie der Arzt gesagt hat. Sonst macht man nur alles schlimmer, weil gerade die hartnäckigsten Erreger überleben!

Land-Pomeranze hat gesagt…

@loco, erst fragen, dann schlaumeiern, kommt sonst sehr oberlehrerhaft an. gelle.

Ich handle nur nach ärztlicher Anweisung, was anders stand auch nicht im Beitrag.

Logonette hat gesagt…

Also gut: Dann muß ich wohl doch im Lotto gewinnen und wir kaufen dann doch den Bastelladen.
Gruß,
Logonette

Land-Pomeranze hat gesagt…

@logonette. Während ich auf deinen Gewinn warte, schaue ich schon mal nach weiteren Objekten in der Kernstadt, hier steht so einiges leer.