Donnerstag, 1. Januar 2009

Geschenkter Tag

Es gibt für mich kaum ein schöneres Gefühl, als am ersten Morgen eines Jahres aufzuwachen und munter, fit und fröhlich zu sein und ins neue Jahr aufbrechen zu wollen.

Die Parties waren früher bestimmt spannender und besser und mehr gelacht wurde bestimmt auch, aber dafür war der Tag danach eher grottig.

Mir ist es so lieber und wertvoller, der Cache zum Jahresbeginn hätte allerdings besser sein können oder wir hätten den ersten finden sollen, damit der zweite - schlechte - nicht der erste und Einzige für den Start ins Jahr wird.

In der Beziehung kann es in diesem Jahr nur besser werden. Die 200 sollte am Ende von 2008 stehen, aber da wussten wir auch nicht, dass wir fast den ganzen Herbst nicht rauskommen sollten.....

Allen dir hier reinschauen, wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr.

Kommentare:

Bea. hat gesagt…

Euch ein wunderschönes Jahr 2009!

Wir sind immer wieder eingeduselt, die Kinder haben natürlich durchgehalten. Dafür war ich gestern morgen auch fit :-)

LG B.

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Bea,

euch wünsche ich ebenfalls ein tolles neues Jahr, ein Jahr das geprägt ist von Leichtigkeit und Freude an allem möglichen Dingen.

Wir wären bestimmt nach dem Essen auch eingeduselt, wenn wir nicht noch mal in die Kälte raus zum cachen loswären.

Anonym hat gesagt…

Dir auch einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir das Pseudonym

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Pseudonym: ich wünsche dir auch einen guten Start und ein erfreuliches Jahr.