Freitag, 9. Januar 2009

Vorsätze

Jawoll, ich habe Vorsätze und ich halte Vorsätze auch für wichtig, ohne Vorsätze, Ziele und Pläne geschieht nicht wirklich etwas und Unzufriedenheit macht sich breit.

- Ich möchte in diesem Jahr joggen gehen. (Dauert noch, dazu müssen die Rahmenbedingungen endlich stimmen.
- 5-6 Kilo abnehmen
- Bauchübungen machen: REGELMÄSSIG
- Freunde treffen die weiter wegwohnen, dabei besonders meine Busenfreundin und einen lieben Freund aus der alten Heimat, den ich in seiner neuen Heimat noch nie besucht habe. In diesem Jahr soll es endlich klappen, wir haben sogar schon mal einen Termin grob benannt.
- meine "alte" Schulfreundin so oft wie möglich treffen und sie zu uns locken
- das zweite Geschäftshalbjahr würdig zuende bringen
- gelassener werden
- weniger ärgern

Im Hobbybereich möchte ich gerne:
- min. 100 Geocaches finden
- unsere Caches pflegen und einen ev. neu ausmessen
- zweimal Rittern
- einen Tag des offenen Denkmals mitbestreiten
- vor diesen Dingen unbedingt ein paar Dinge in der Gruppe klären, die sich gerade ganz neu formiert hat und eigentlich nur aus wirklich guten Freunden besteht und Freunde sollen es auch bleiben
- meine eigen Bastel/Handwerksaktionen dabei noch mal überdenken, überlegen was ich anbiete
- unzählige Kleidungsstücke nähen

Kommentare:

eineFreundin hat gesagt…

Ähnliche Wünsche wie im ersten Teil habe auch ich... mal sehen, was sich umsetzen lässt. Aber ich bin ja wenigstens schon 25% auf dem besten Weg dahin.

Ich wünsche Dir, dass Du alles erfüllen kannst.

Land-Pomeranze hat gesagt…

@eineFreundin.
Dann hoffe ich auf gutes Gelingen für unsere Vorhaben.

Mir käme es sehr gelegen, wenn ich mich endlich mal etwas sportlich betätigen könnte, gut dass es gerade so kalt ist, dann muss ich nicht so arg frustriert sein, bei solcher Kälte würde ich auch genesen nicht zum laufen rausgehen.

Anonym hat gesagt…

Puh, ganz schön viele Vorsätze.

Grüße vom Pseudonym

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Pseudonym: da sind auch ein paar dabei, die eigentlich eher Vorhaben, denn Vorsätze sind, aber auch das wollte ich für mich notieren.

Kea_Birdie hat gesagt…

Bauchübungen und Treffen mit Freunden stehen hier auch auf dem Plan. ;)