Donnerstag, 18. Dezember 2008

Und ab - die Zweite

Gestern hatte ich ganz unerwartet satte 3 Stunden Zeit für mich. So konnte ich noch einen Mittelgrosseinkauf beim Lidl erledigen, in das Wollgeschäft fahren, um Garn zu kaufen, ins Möbelgeschäft, um dort einen Gutschein für die Tagesmutter zu holen, Popcornmais für die neue Popcornmaschine besorgen und es blieb immer noch ein bisschen Zeit übrig.

Und so bin ich zum Friseur gegangen.

"Machen sie einfach einen Schnitt, von dem sie überzeugt sind, dass er mir steht."
Die Chefin des Salons war ganz angetan und als wir uns geeinigt hatten, dass ich WIRKLICH keine Farbe oder Highlights oder sonstiges Zeug möchte, hat sie losgelegt.

Nun sind sie weg, aber radikal und ich habe mir gerade mit der Bürste ordentlich den Nacken gekratzt.
Dem Gatten gefällt es, dem kleinen Chef nicht, der steht nur auf langes Haar, bei sich selbst und bei anderen.
"In zwei Wochen sind die doch wieder lang" meinte er heute morgen.

Das sollte an Veränderungen für dieses Jahr ausreichen.

Keine Kommentare: