Montag, 24. November 2008

Sterne und Engel




































Diesen kleinen Engel konnte ich gestern nicht im Blumenladen zurücklassen.

Seltsamerweise hat die Kerze herausgetropft, das muss ich noch mal beobachten.

Die Idee endlich mal wieder Sterne aus Papier zu basteln, habe ich von einer Blogfreundin und danke ihr für diese tolle Idee. Wir sind mit unseren Ergebnisse sehr zufrieden und werden bestimmt noch das ein und andere hinzufügen.

Kommentare:

besucherin hat gesagt…

Tropfende Engel?

Die oweijastellimmeretwasdrunter Besucherin

Land-Pomeranze hat gesagt…

Ich stelle nie etwas drunter und wie blöd das ist, habe ich gemerkt, als die dusselige Halloweenkerze vom kleinen Chef anfing zu laufen. Wäre nicht SOOOO schlimm gewesen, hätte sie nicht auf dem Fernseher gestanden.

besucherin hat gesagt…

Auf dem Fernseher?

Die derGöttergattehättemichgekillt Besucherin

Land-Pomeranze hat gesagt…

Bei uns war der Gatte so sprachlos, dass ihm gar nichts mehr dazu einfiel. :-)

Der kleine Chef und ich waren dann auch sehr eifrig dabei, den dicken Festen Wachstropfstreifen irgendwie rückstandsfrei wieder vom Bildschirm zu bekommen.
.....man sieht es immer noch....