Freitag, 25. Februar 2011

Mein Gewinn

Liebe Mausimom
du hast mir eine große Freude bereitet und nun lasse ich endlich die anderen an meiner Freude teilhaben. Als erstes etwas romantisches. Im stillen hatte ich gehofft, dass es a) eine genähte Buchhülle ist, ich liebe sie und sie b) auch noch mit Spitze und Häkelblümchen versetzt ist. Danke!
Etwas tierisches gab es. Ich mag Hasen ja sehr gern und bin mir ganz sicher, diese beiden dürfen nicht nur zu Ostern irgendwo "rumhängen" die beiden haben große  Chancen auch an den Weihnachtsbaum zu kommen. :-)








Und dann noch etwas schwarz-weisses, etwas buntes und noch ein kleines Häkelblümchen, dass wahrscheinlich nie irgendwo angenäht werden wird, weil ich mich nicht entscheiden werde.
Ganz herzliche Grüße an Ute und ein dickes Dankeschön!
Ans Gewinnen könnte ich mich gewöhnen. :-)









1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

super toller Gewinn!!
Ich habe deinen BLOG bei Sylvia entdeckt und habe gleich ein bisserl gestöbert. Schön hast du es hier! Ich würde mich gerne als Leser eintragen aber Blogger lässt mich grad nicht. Ich hab deinen Blog aber als Feed aboniert, so kann ich immer lesen, wenn du was neues hast. Ich schaue jetzt öfter herein. Winke winke Lari