Dienstag, 1. Februar 2011

Mausimom hat Geburtstag

Eine tolle Bloggerin und Kreuzstichdesignerin hat bald ihren 5. Bloggeburtstag.
Mausimoms Vorlagen habe ich schon sehr häufig gestickt, besonders ihre Vogelserie kommt mir immer wieder in die Finger, da ich schon 7 oder 8 Vogelkissen verschenkt habe. Die Beschenkten haben sich jedesmal gefreut und so werden wohl noch ein paar Vögel dazu kommen, bis endlich eine Serie bei mir bleibt.
Liebe Mausimom, gerne verlinke ich dich und hoffe du hast in 2011 wieder tolle Ideen und natürlich würde ich super gerne etwas bei deiner Geburtstagsverlosung gewinnen.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Joiiii
danke für Dein Lob! Ich würde mich freuen, wenn Du gewinnst ;o)

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Liebe Ute, nichts lieber als das! :-) Ich drück mir dann mal die Daumen