Montag, 21. Februar 2011

Post von Mausimom

Liebe Mausimom,
vielen herzlichen Dank für das tolle Päckchen, ich habe mich riesig gefreut, leider liege ich derzeit frierend, schniefend im Bett und schaffe es nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag nicht mehr deine Stück vernünftig zu fotografieren.
Bin gespannt wies morgen ausschaut, jetzt schlafe ich erst mal ne Runde.

Und widmen dir ganz bald einen nächsten Blogeintrag.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Oh je....
das hört sich aber nicht gut an!
Hätte ich gewusst, dass Du Dich krank ins Bett legst, hätte ich Dir ein wenig Medizin ins Päckchen gepackt!
Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!
Liebe Grüße
ute

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Gute Besserung!
Herzliche Grüße
Claudi

Land-Pomeranze hat gesagt…

@liebe Ute, dein Päckchen war schon toll genug und selbsterstellte und mit Liebe Gemachtes ist dich beste Medizin. Danke für deine Wünsche.
@Claudi, auch dir einen herzlichen Dank und es freut mich dich hier begrüssen zu dürfen.