Mittwoch, 2. Februar 2011

Häuschen im Winter

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eine Häuschen-stick-schwäche habe?

Ich sammle mal ein paar und wenn ich 10 oder 12 beisammen habe, dann werde ich mal darüber nachdenken daraus eine Tagesdecke zu patchworken.
Bis dahin geht noch viel Wasse die Lahn herunter.
Design: The Floss Box "Winter"


Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest dann wäre bestimmt niemand auf die Idee dieser Schwäche gekommen...lächel...aber macht nix...diese Schwäche ist auszuhalten....
Liebe Grüße Sonja

Wolfram hat gesagt…

Dann muß aber auch eine Kirche ins Patchwork-Dorf! ;)

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Sonja: Es könnte wirklich schlimmer kommen, Teletubbies in Lebensgröße z.b. :-)

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Wolfram: Schön von dir zu lesen. Mir ist noch keine Kreuzstichkirche über den Weg gelaufen, ich halte mal die Augen offen, wer weiss, vielleicht findet sie dann auch den Weg ins benachbarte Ausland. herzliche Grüße an die werte Gattin.