Freitag, 10. Juni 2011

Lust auf Meer

Leider werde ich ziemlich sicher in diesem Jahr nicht das Meer sehen. Schade, aber im nächsten Jahr wird - hoffentlich - alles wieder anders und ich werde einen Urlaub in  meiner Seelengegend in Zeeland verbringen können. So habe ich meine Sehnsucht mit einer kleinen Stickerei etwas stillen können. Die Vorlage stammt aus dem Buch "rot" von Agnes Delage-Calvet und Anne Sohier Fournel, der Sand ist vom Strand in Oostkapelle, Band und getrocknetes Gras sind ebenfalls Strandfunde.
Das bemerke ich jetzt erst, die Zapfen im Hintergrund habe ich auch mal dort gesammelt.

Kommentare:

Senarah hat gesagt…

Das Band um das Glas gefällt mir sehr gut. Du hast mich da auf eine Idee gebracht......
LG Sonja

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Sonja, wirst du mir deine Idee auch zeigen? Ich würde mich freuen, ein großes Einmachglas habe ich auch noch übrig.