Montag, 6. Juni 2011

Halbzeit

Dieses schöne Muster habe ich bei Gazette gefunden. Ich hatte angenommen, dass ich die vier Jahreszeiten schnell gestickt bekomme, um sie dann rasch zu verarbeiten, aber es verbergen sich doch mehr Stiche dahinter als ich angenommen hatte.

Hier jetzt erst einmal die ersten beiden Jahreszeiten, der Herbst ist auch sehr aufwendig und es wird wohl etwas dauern, bis ich das fertige Ergebnis zeigen kann, ausserdem habe ich gerade Lust ein paar Kleinigkeiten dazwischen zu schieben.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Die Motive gefallen mir sehr gut, die sind so farbenfroh! Ich bin auf deine andren Kleinigkeiten sehr gespannt.
Liebe Grüße Andrea

Sabine hat gesagt…

Das sind aber schöne, fröhlich-bunte Jahreszeitenbilder!!!

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Andrea, ja sie sind wirklich farbenfroh, deshalb sind sie mir in den Tagen, als die Natur noch nicht so farbenfroh war, auch gleich wieder in die Hände gefallen. Zwei Kleinigkeiten habe ich bereits, ich muss mal den Fotoapparat suchen. Herzliche Grüße Petra

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Sabine, vielen Dank für deinen netten Kommentar, herzliche Grüße Petra