Mittwoch, 22. Juni 2011

Eine Kleinigkeit zum Schuljahresende

Erdbeermarmelade aus köstlichen selbstgepflückten Erdbeeren vom Feld zwei Orte weiter ( - jedes Jahr freue ich mich darauf dort zu pflücken, ich hoffe, dass ich am Wochenende noch mal hinkomme, dann mache ich mal ein Foto vom Ausblick, es ist einfach zauberhaft dort.) Und jeweils ein Glückspilz Anhänger, die Vorlage ist - wie so oft von Sylvia, haben zwei Lehrerinnen von mir bekommen, leider war es bei der Einen ein Abschiedsgeschenk, sie verlässt die Schule, ein großer Verlust, den ich sehr bedauere. Eigentlich wollte ich den beiden die Anhänger erst Weihnachten schenken, aus einer Launer heraus, hatte ich mich spontan für das Schuljahresende entschieden und musste dann vom Abschied hören.
Schade, wirklich, denn diese Lehrerin hatte mir das Wohfühlgefühl für die Schule wiedergegeben.

Kommentare:

Sylvia K. hat gesagt…

Mensch, immer wieder stickst du kleine Motive von mir...Das ist wirklich lieb von dir...

Ich glaube, du bist meine eifrigste Nachstickerin....

Hast du denn mal ein Wunschmotiv, vielleicht kann ich dir eine Freude machen, mit einem Entwurf...

Liebe Grüße von Sylvia

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Sylvia, deine Motive sind einfach immer klasse, jetzt z.b. schaue ich auf den Möhrendieb und bewundere deine tolle Vorlage.

Wenn ich mir etwas wünsche dürfte, dann wäre es etwas kleines, am liebsten weihnachtliches oder etwas wie ein Glücksbringer, was schnell gestickt ist und ich in Serie produzieren kann. :-)