Montag, 27. Juni 2011

I´m the winner

Ich kann es kaum fassen, dass ich schon wieder etwas gewonnen habe.
Edgar´s blog, ist einer meiner Lieblingsblogs und ich besuche ihn sehr gerne, ich liebe seine Stickereien, sein blogheader ist der absolute Wahnsinn und seine Reiseberichte und Beschreibungen von Ausflügen am Wochenende, mit Einkäufen auf Flohmärkten oder anderen Secondhandshops sind immer lesenswert.
Ich weiss gar nicht, wieviel stunde der Tag von Edgar hat, er muss mehr als 24 Stunden haben, denn neben den Stickereien findet er noch Zeit zum kochen und backen.
Dies ist ein Beispiel, warum ich das Internet manchmal großartig finde, wie hätte ich sonst je in meinem Leben erfahren, dass es am anderen Ende der Welt einen Edgar gibt.

Schade ist nur, dass mein Englisch so verschüttet ist und ich mich kaum traue bei ihm zu kommentieren, nach einem netten Mailwechsel hat er mir Mut gemacht, es einfach zu probieren und das versuche ich nun und hatte gleich das große Glück etwas zu gewinnen.
Und damit ich weiterhin in Sylvias Ich-sticke-ihre-Muster-am-häufigsten-nach-Statistik weiter führe, hier mein fertiges maritimes Bild aus der aktuellen "Kreuzstich"
Leider hatte ich auch am Wochenende im Baumarkt in Dorsten keinen quadratischen Rahmen bekommen.
Hoffentlich komme ich bald zum Schwedenladen, ich würde es zu gern aufhängen.

Kommentare:

FriemelFee hat gesagt…

Glückwunsch :)

Nici hat gesagt…

Na herzlichen Glückwusch. Manchmal muß man einfach mal mutig sein :)

Nicole hat gesagt…

Wow... das Schiff gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich das schöne Motiv sticken soll - aber jetzt warte ich doch erstmal wie Du es "verpackst".

Lg, Nicole

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Friemelfee, danke! :-)

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Nici, es ist so ärgerlich, dass das Schulenglisch so arg verschüttet ist, aber bald kann ich mich an den Englischunterricht meines Sohnes hängen und wieder auffrischen, dann traue ich mich bestimmt häufiger.

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Hallo Nicole, das Schiff werde ich ähnlich verpacken, wie es Sylvia in der Kreuzstich vorgeschlagen hat, mit einem schlichten viereckigen Rahmen, aber der muss mir noch über den Weg laufen.
lg Petra

Tips hat gesagt…

dieses Bild ist wirklich der Oberhammer. Aber im Moment habe ich Stickblockade und bin Handarbeitstechnisch nach den letzten Wochen erstmal ausgepowert.
Aber eigentlich wollte ich es auch sticken.
Deines ist jedenfalls ne Wucht geworden.
Winkegrüße Lari

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Lari, vielen Dank für deinen lobenden Kommentar, ich wünsche dir, dass deine Blockade bald vergeht und du wieder Spaß am Sticken findest.
herzliche Grüße
Petra