Donnerstag, 17. März 2011

Meine neue Ecke

Das kleine Regal habe ich letztens abgestaubt, als wir unseren lieben Nachbarn beim Umzug geholfen haben. Schade, dass wir sie als Nachbarn verloren haben.

Meine Biscornus haben die beiden Katzen schon ein paar mal in den Krallen gehabt und es musste endlich eine Katzensichere Lösung her. Hier ist sie.

Die beiden Mausimom-Hasen haben hier auch ein erstes zu Hause gefunden und das alte selbstbestickte Gesangbuch, dass mir meine Oma mal geschenkt hatte durfte auch einziehen.

Die beiden Hasenbilder hängen noch nicht ideal, die Rahmen passen nicht zusammen, andere hatte ich nicht zur Hand und leider bin ich seit Tagen nicht mehr aus dem Haus gekommen. Morgen ist meine Stubenhockerschicht beim kranken Kind vorbei, dann sind der Gatte un der Opa dran und ich kann beim hiesigen Baumarkt mal nach geeigneten Rahmen schauen. Vielleicht finde ich auch etwas für den Familiensampler


Kommentare:

FriemelFee hat gesagt…

Ich find die Hasen hängen da prima:)

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Moin Friemelfee. Schön dich hier zu sehen. Alles im Lack? Ich hab dich schon vermisst.

Wolfram hat gesagt…

Ich finde, es sieht hübsch aus - gerade, weil nicht alles gleich ist.

Eine kleine, unbescheidene Bitte hätte ich: ob du mir die Titelseite des Gesangbuches mal fotografieren könntest? Ich habe da ein Faible (und eine winzige Sammlung - aber keine Sorge, ich möchte wirklich nur ein Foto!)...

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt die Ecke, trotz oder vielleicht auch gerade wegen der unterschiedlichen Nadeln.
Liebe Grüße
Sabine

eineFreundin hat gesagt…

Welch' schöne Ecke und welch' schöne Arbeiten.

Liebe grüße zu Euch.

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Wolfram, danke, leider habe ich beim fotografieren erst gesehen, welche Schäden die Renovierungsarbeiten an der Fassade angerichtet haben. Da müssen wir wohl von Innen auch bald wieder ran. Egal.
Vielleicht kann ich etwas für deine Sammlung tun, Freunde wollte sich von einigen Gesangsbüchern trennen. Ich halte dich auf dem Laufenden. Peinlicherweise war es die Bibel meiner Oma, nicht das Gesangbuch, magst du davon auch ein Foto?

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Eine Freundin: vielen Dank und Grüße zurück, ich habs heute mal am Mittag versucht...

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Sabine: Vielen Dank für dein Lob, da ich hier zu Hause von meinen Männern kaum Lob für meine Stickarbeiten bekomme, lese ich es sehr sehr gerne.