Sonntag, 13. März 2011

Der Dieb

Die wundervolle Vorlage kommt von Sylvia K. Fast hätte ich sie übersehen und nicht direkt bei Sylvia entdeckt, sondern in einem anderen Blog den ich verfolge.
Hier bin ich ganz sicher, da wird eine kleine Serie entstehen, wenn nicht zu diesen Osterfeiertagen, dann bestimmt zu den nächsten.
Bis Ostern habe ich noch sehr viel zu erledigen, da unser großes Mittelalterevent dann startet und ich für den Stand noch nicht richtig viel genäht habe.
Es ist auch gemein, dass mir immer wieder so etwas schönes vor die Nadel kommt.
Danke Sylvia für den tollen Hasen. Hatte ich schon mal erwähnt, das neben Häuschen, Hasen mein Lieblingsmotiv ist? ;-) Und nun ratet mal, wie wir uns gerne gegenseitig nennen?

1 Kommentar:

Sylvia K. hat gesagt…

Hallo Petra....
soo süß der kleine Dieb...

Ich liebe die Räuberbande auf meinem Blog...

Sei lieb gegrüßt....