Freitag, 25. Juni 2010

Hasenkissen Nr. 2



In mein neues Hasenkissen bin ich ganz verliebt. Im Frühling hatte ich schon einmal eines genäht und es der Friemelfee zum Geburtstag geschenkt.

Es hat mir selbst so gut gefallen, dass ich gleich begonnen habe einen zweiten Hasen zu sticken. Der arme hat nun einige Wochen traurig im Materialkistchen rumgelegen und ist am letzten Wochenende endlich fertiggestellt worden.


Das Motiv dieses Hasen, der auf der Frühlingswiese glücklich lächelend zusammengesunken ist, finde ich ungemein positiv. Bin gespannt ob es noch ein drittes Kissen geben wird. Es gibt Vorlagen, die könnte ich immer wieder sticken.


Diesmal habe ich hinten einen Hotelverschluß gewählt, das war wirklich einfach und ich bin sicher, dass das nicht mein letztes Kissen war.
Die Vorlage ist von Christiane Dahlbeck "Osterfest"

1 Kommentar:

FriemelFee hat gesagt…

Also... ich würde noch eines abnehmen...*räusper*...mein Hase schaut so einsam, vielleicht braucht er ein Hasenmädchen zum anschmachten?

Drück Dich:)