Samstag, 19. Juni 2010

Fürs Baby

Zum zweiten Mal, seit ich das Sticken für mich entdeckt habe, ist im Freundeskreis ein Baby auf die Welt gekommen.  Das Geschenk ist angekommen und so kann ich es endlich zeigen


















Nach dem sehr schönen Feedback beim ersten selbstgestickten Babygeschenk habe ich wieder etwas gestickt.

Zum ersten mal ist ein ein Wandbehang geworden, dafür hatte ich vor einiger Zeit schon einen Leinenstoff gekauft und da ich wusste, dass die junge Mutter Engel sehr mag, war es schnell klar, dass es ein Schutzengel fürs Kind geben wird.

Den Namen des Kindes habe ich hier abgedeckt, die Eltern mögen es vielleicht nicht und es muss auch nicht sein.

 Die Vorlage ist von Ursula Schertz aus "Einfach himmlisch". Die konnte ich letztens bei Monika Arnold günstig ergattern und werde bis Weihnachten bestimmt noch zwei Vorlagen daraus sticken.

Keine Kommentare: