Montag, 14. Juni 2010

Scherentasche

Sylvia hat auf ihrem tollen Blog die Anleitung für eine Scherentasche reingestellt und da mir das Muster so gut gefallen hat und ich die Anleitung richtig einleuchtend fand, hab ich mich drangemacht.


Liebe Sylvia, wie immer war es ein Vergnüngen eine Vorlage von dir zu sticken! Danke.

In das Herz habe ich keinen Buchstaben gestickt.

Ich werde die Tasche in meine Stickgeschenkekiste legen und hoffen, dass ich sie zum Ende des Schuljahres nicht herausnehmen muss, sie wäre nämlich das ideale Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin die wir jetzt haben, sie ist nämlich eine leidenschaftliche Nähtante. Viel lieber habe ich sie im nächsten Jahr immer noch als Klassenlehrerin.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht das wunderschöne (und tatsächlich "überflüssige") Stück auch in Lindgrün?

Sowas ist einfach herrlich... ;)

PS. Ich habe mein PW für hier vergessen... *augenverdrehundrotwerd*

Land-Pomeranze hat gesagt…

@anonyme Freundin: Vielleicht geht es in lindgrün auch ohne Fehler. :-)

Hast du kein das-nehm-ich-immer-Passwort?

Anca hat gesagt…

boh wie schön...tolle idee, so ein scherentäschle! und so schön bestickt.....
LG anca