Sonntag, 20. Juni 2010

Kleine Katze

Zur Zeit ist mir nicht nach grossen Arbeiten und so kam mir diese kleine Katze gerade recht.

Ich habe sie zu einem Kissen verarbeitet und mit Lavendelblüten gefüllt.
Ganz bewusst habe ich ein sehr leuchtendes Rot gewählt.

Die Katze ist erst einmal in die Geschenkebox gewandert.
Vielleicht hänge ich sie aber auch zu dem Vogel ans Fenster. :-)

Die Vorlage habe ich hier: http://tralalalovers.blogspot.com/ gefunden.

Kommentare:

Kea_Birdie hat gesagt…

Ich will das auch können!

LG Kea_Birdie

FriemelFee hat gesagt…

Istdie süüüüß!!!!

Stickerin M.B. hat gesagt…

entzückend!

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön, viel zu Schade für die Box.
LG Andrea

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Kea, wer zählen kann und Geduld hat, der kann das auch. Ne, stimmt nicht, geduldig bin ich eigentlich gar nicht. :-)
@Friemelfee: danke
@Stickerin M.B. ein Lob von dir ist mir sehr viel wert, herzlichen Dank
@Andrea: lange wird sie nicht in der Box bleiben, die nächsten Geburtstage stehen vor der Tür. Danke fürs Verfolgen und Kommentieren.

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank ist die Katze aus der Box gekommen und hat nun ihren Platz auf dem Specksteinofen:o)

Liebe Grüße
:o)

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Hallo liebe Anonyme: die Katze die ich dir geschenkt habe, hatte ich frisch für dich gestickt. Freut mich, dass du reingeschaut hast.