Samstag, 5. Juni 2010

Häuschen am Meer

Es hat mich sehr gefreut, als ich von meiner Schwester zu Weihnachten eine Stickpackung bekommen habe.


Im Winter hatte ich die Häuschen ein paar mal herausgeholt, nach wenigen Stichen wieder weggelegt, es war einfach nicht die richtige Zeit für dies sommerliche Motiv.

Bisher habe ich fast ausschließlich auf Leinen gestickt, ich hatte gedacht, dass Aida viel einfacher zu besticken wäre, habe mich aber mit der Arbeit an den Häuschen sehr schwer getan.

Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich fast alles zweimal sticken musste, da ich mich immer wieder verzählt hatte.
Nun bin ich fertig und mit dem Ergebnis sehr zufrieden


Vorlage: Permin of Copenhagen

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr schönes Sommermotiv mit angenehmen Farben - passt jetzt 100%ig in die Jahreszeit.
Ich mag Aida nicht besonders gerne zum Besticken, aber man gewöhnt sich daran.
Danke, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, nun muss ich noch ein wenig auf Deinem Blog neugierig sein :-)
LG, Erna

Land-Pomeranze hat gesagt…

@ern-riccarda. Danke für deinen Besuch und deine Kommentare.

Ina hat gesagt…

Sehr schön sind die Häuschen geworden. Machen wirklich Stimmung auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Ina

Anca hat gesagt…

oh wie sweet diese badehäuschen lieb ich ob echt auf bild oder wie hier gestickt...klasseeeeeeeeee
LG anca