Dienstag, 22. Juni 2010

Nadelkästchen

Lange wird es nicht mehr dauern, bis ich mich wieder an die Nähmaschine setzen muss, um den nächsten Mittelaltermarkt vorzubereiten, daher nutze ich auch gerade jede freie Minute um zu sticken.


Aus sechs kleinen Läppchen,
werden








sechs auf Pappe geklebte
Läppchen.








Um im letzten Arbeitsschritt zu einem - mit Watte gefüllten - Nadelwürfel zusammengenäht zu werden.






Das hatte ich im letzten Jahr schon einmal gemacht, es war eines meiner allerersten Stickobjekte überhaupt und ich hatte hier und da etwas zu bemängeln. Dennoch nutze ich es dauernd und gerne, zum Verschenken wäre es allerdings nix gewesen. Dieses hier schon und in Grün ging es sogar auch. :-)

   


Das Freebie inkl. einer sehr detailierten Anleitung kann man bei Stitch-Creations finden.

Keine Kommentare: