Mittwoch, 12. Oktober 2011

Das Zentrum des Dorfes ist erstellt.

Nun hat mein Dorf einen Blumenladen, ein Handarbeitsgeschäft und eine Kirche. Die Kirche ging recht flott von der Hand, auch wenn es ein recht großes Gebäude ist.
Jetzt werden die Bauarbeiten einige Zeit ruhen, mich hat der alljährliche Weihnachtsstickwahn überkommen, ausserdem muss ich meine knappe Zeit auch noch dafür verwenden einige Kleinigkeiten für einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt herzustellen.
Zum größten Teil werde ich meine "üblichen" Produkte verkaufen wollen und nicht stundenlang nähen wollen/können, aber ein bisschen etwas Neues möchte ich noch machen, heute habe ich mir auf einem Minimittelaltermarkt zwei drei Ideen geholt, da muss ich noch etwas probieren, ausserdem muss ich den Gatten mal fragen, ob er ein paar Sterne aus Holz sägen kann. Eine neue Stichsäge hat er zum Geburtstag bekommen, da sollte es leicht von der Hand gehen. :-)

1 Kommentar:

Andreas Träume hat gesagt…

Das Dorf von der Stickeule ist sooo schön! Bin mal gespannt was du für Weihnachten zauberst.
LG Andrea