Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Dorf wächst

Das tolle Dorfprojekt der Stickeule ist auch bei mir weitergewachsen. Das ganze Dorf habe ich mir vorgenommen, allerdings zu einer Zeit, als Freitzeit überhaupt kein Problem war. Da hätte ich mal ein paar Stiche mehr gemacht.
Vielen Dank Renate für deine tollen Vorlagen, die du so regelmässig vorstellst und natürlich hat es mir der Weihnachtssal auch angetan und ich sticke fleissig daran mit. Ich habe schon eine Idee wie ich ihn weiterverarbeiten möchte, dafür müsste ich aber bis Mitte November fertig werden, das könnte knapp werden. Schauen wir mal, das Wetter draussen ist das beste Stickwetter und gestern war auch zum ersten mal der Ofen an.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Deine Ritter sind eine Wucht geworden. Hoffentlich sind sie noch begehrt. Die Stickeule-Stadtu wird richtig wundervoll werden. Ich freue mich immer auf neue Fotos.
Winkegrüße Lari

Nähmeise hat gesagt…

das kleine Blumenlädchen gefällt mir sehr - links daneben sehe ich einen Handarbeitsladen - bin gespannt wie es weitergeht !
Liebe Grüße von der naehmeise