Freitag, 14. Oktober 2011

Es weihnachtet

Dieser kleine Schneemann hat in der vergangenen Woche den Weihnachtsstickwahnsinn bei mir gestartet und ausgelöst. Ich könnte glatt in den Keller gehen und die Adventsdeko rausholen, mag daran liegen, dass wir im letzten Jahr über Weihnachten verreist waren und sehr wenig geschmückt hatten, so freue ich mich in diesem Jahr um so mehr darauf.
Weihnachtlichen Leckereien konnte ich bisher zum Glück widerstehen.

Tja, nun habe ich den kleinen Schneemann gestickt und frage mich zwei Dinge, zum einen: was passiert jetzt mit ihm und zum anderen und das ist mir sehr peinlich: Wer hat ihn erfunden? Leider habe ich mir die Designerin/den Designer nicht notiert und kann hier nicht verweisen, ich freue mich, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.
Mein Fotoapparat nervt mich echt, der blöde Fleck, der immer in der Ecke auftaucht ist scheusslich, ich werde mich wohl in Zukunft bei meinem Sohn bedienen.

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Petra!
Ich habe deinen Aufruf gelesen und habe herausgefunden, dass die Designerin Claire "Gazette" ist.
Ich hoffe, ich konnte dir hiemit helfen.
Bussi
Manuela

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Manuela, vielen Dank für den Hinweis, ich habe schon einiges von Claire gestickt und bin sehr traurig, dass sie ihren Blog geschlossen hat.