Freitag, 7. Oktober 2011

Es geht wieder etwas

Die Arbeitsbelastung am Abend hat deutlich abgenommen und so konnte ich die ein oder andere Arbeit in den letzten Tagen fertigstellen.
Als erstes hatte ich mir dieses UFO vorgenommen.
Es lag schon ein paar Monate in der Ecke, es fehlte nur ein Rittergesicht, aber Petit Point ist nicht mein Ding und wird es auch nicht mehr werden. Was für eine nervige Friemelei.

Daraus sollte ein Kissen für den kleinen Chef werden, ob er es überhaupt noch will oder ob er sich schon zu groß für kleine Ritter fühlt?
Das Motiv ist aus "Kinderträume" von Christiane Dahlbeck.
Am Wochenende wird hoffentlich noch etwas fertig, ausserdem habe ich an meiner Stadt, designed by Stickeule weitergearbeitet, aber die Bilder sind scheusslich geworden, da muss ich noch mal ran, so sind sie nicht vorzeigbar.



Kommentare:

Edgar hat gesagt…

I like those two soldiers!!

Stickenundmehr hat gesagt…

Deine beiden Ritter sehen klasse aus! Bin gespannt, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße
Bianca

FriemelFee hat gesagt…

Liebes! Schön sieht´s aus und prima, daß Du so langsam wieder auftauchst!
Freue mich immer sehr von Dir zu lesen :)

Lieben Gruß!