Freitag, 21. Oktober 2011

LHN Jahressampler und Adventsausstellung

Irgendwie zwischendurch habe ich auch an meinem Jahressampler von LHN, den ich von Edgar bekommen habe,  weitergestickt und die Monate März und April erstellt. Beim Kauf der Farben hatte mich die Dame im Stickgeschäft noch gefragt, ob ich das dunkle oder helle Grün des Garns haben möchte, die Nummer war identisch, vermutlich hätte ich jetzt eher das dunkle genommen, im März kann man die gelben "Blümchen" in der Wiese gar nicht erkennen.

Das Foto ist insgesamt auch furchtbar, es war wieder mein Apparat, ich befürchte unsere gemeinsamen Tage sind gezählt.

Bald kann ich endlich Garn Nachschub holen, bei uns im Ort gibt es keine Möglichkeit mehr, in der nächst größeren Stadt gibt es zwar einen Dom und auch kein Handarbeitsgeschäft, die führen aber nur Anchor.

Ende des Monats ist wieder die Adventsausstellung bei Stickkunst. Hier werde ich mir mein Garn holen, diese unglaublich leckeren Waffeln geniessen und bestimmt eine Vorlage kaufen, die ich unbedingt brauche. :-) Fährt noch jemand dort hin?

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Vielleicht sehen wir uns in der Stickkunst??? Ich fahre (wenn nichts dazwischen kommt) am Samstag vormittag und freue mich schon rieeeesig darauf.

Liebe Grüße Ina

Land-Pomeranze hat gesagt…

Hallo Ina, das würde mich sehr freuen, vielleicht kriegen wir es ja hin.
herzliche Grüße
Petra