Freitag, 17. September 2010

Und noch ein Engel

Und noch ein Engel von Ursula Schertz aus "einfach himmlsch" ist in den Renovierungswochen entstanden.

Testweise habe ich ihn in die zweite Teebox gesteckt die ich mir gekauft hatte. Auf dem Bild sieht es sogar besser aus als in Natura.
Da habe ich das Gefühl, als würde etwas fehlen, ein Rand oder soetwas.
Vielleicht noch ein paar Sterne?

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschönes Motiv, aber du hast recht, ein paar Sterne würden nicht schaden.
Schönes Wochenende
LG Andrea

Stickenundmehr hat gesagt…

oh wie schön! Ganz tolles Motiv.
Liebe Grüße Bianca

Raphaela hat gesagt…

Liebe Land-Pomeranze,
du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Andrea: als erstes habe ich mal die Kisten getauscht, den Engel in die dunkle und die Damen in die Helle. Das sieht auch schon besser aus.
@Bianca. Danke für dein Lob.
@Rafaela: Danke für deinen Kommentar, ich schaue mal bei dir vorbei.