Dienstag, 14. September 2010

Engel


Dieser kleine Engel von Ursula Schertz aus dem Heft:" Einfach himmlisch" hatte es mir gleich angetan.

Weihnachten ist nicht mehr weit und dieser Engel wird ganz sicher ein schönes neues Zuhause finden.
Solange erfreue ich mich an ihm.

Ein dritten aus diesem Heft habe ich auch schon gestickt, bin mir mit der Endverarbeitung aber noch nicht sicher.

Zwei weitere schöne Motive habe ich mir noch ausgesucht, dafür fehlt mir noch das nötige Verlaufsgarn, sobald ich das habe, werde ich bestimmt schnell loslegen.

Kommentare:

eineFreundin hat gesagt…

Der ist aber auch sowas von herzallerliebst!

Gut gelungen mit lieben Grüßen an Dich.

Land-Pomeranze hat gesagt…

@eine Freundin: du hast dein Passwort wiedergefunden? Da freue ich mich ja doppelt über deinen Kommentar

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie lieb .
Super Motiv.
Grüße Heike

Land-Pomeranze hat gesagt…

@hallo Heike, danke fürs Verfolgen und deinen netten Kommentar.