Samstag, 11. September 2010

Matruschkas

Diese tolle Vorlage von Mausimom hatte ich schon länger im Ordner abgeheftet, es fehlte nur ein geeignetes Kästchen dafür.
Leider gibt es beim Kaffeeanbieter schon länger keine mehr, aber in einem holländischen Grabbelladen wurde ich fündig und die drei Damen passen genau hinein.
Ich hatte es ausgezählt und war sehr erfreut darüber, dass es hinterher auch noch stimmte. :-)
Ein Dank an Mausimom, an ihre Farbvorlage habe ich mich nicht gehalten, zum einen hat mein Drucker gerade einge Farbvorschläge, zum anderen habe ich mich in meinem Garnkästchen bedient.

Geplant habe ich, das Kästchen noch zu bearbeiten, vielleicht werde ich die TEE Aufschrift entfernen und es weißeln, mal schauen.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Es ist wirklich ein wunderschönes Moti, dass du toll verarbeitet hast. Die drei Damen zieren auch bei mir schon einige Zeit eine dieser Kaffee-Boxen.
LG Andrea

Land-Pomeranze hat gesagt…

Hallo Andrea, danke für deinen Kommentar. Auf deinem Blog habe ich dein Weihnachtsmotiv schon ein paar mal angeschaut und überlegt, ob ich es mir nicht ganz dringend und unbedingt anschaffen muss. :-)

Anneliese hat gesagt…

Die 3 Ladies sind allerliebst!
Ich habe eine Vorliebe für
Matruschkas.
LG.Anneliese