Freitag, 19. Februar 2010

Zwei kleine Arbeiten

Am Wochenende schon habe ich mir endlich einen Scherenfinder in Pyramidenform gestickt.



Neben der ganzen Näherei musste ich mal wieder etwas kleines fertig bekommen.
Toller Nebeneffekt: die Schere ist jetzt tatsächlich immer griffbereit.
Unschöner Nebeneffekt: unsere Halbwüchsige Katze glaubt, es wäre etwas für ihn zum Spielen.
Danni, was hälst du davon und kannst du dir vorstellen, warum ich beim Sticken an dich gedacht habe........? rofl, sorry.

Ausserdem habe ich mich noch an dieses tolle Muster gemacht.
Verarbeitet ist es noch nicht, ich werde endlich mal ein Pinkeep versuchen, aber bevor es misslingt und überhaupt nicht vorzeigbar ist, stelle ich mal mein Zwischenergebnis ein.


Die Vorlage ist von der wundervollen Seite von Maryse http://grillesdemaryse.canalblog.com/

Unzählbar wie oft ich schon diese Seite angeklickt habe und ich werde es bestimmt noch unzählige Male machen.

Kommentare:

Danni hat gesagt…

*ggggggggg ja ich kann mir vorstellen warum Du an mich gedacht hast und dabei hatte ich das schon wieder verdrängt *lach
Es ist sehr sehr schön geworden. Ich hatte auch solch eines bei einer Wichtelaktion genäht. Macht echt Spass und das mit der Katze, war ja klar, dann bastel ihr doch ein eigenes, oder soll ich Dir von mir "DAS DING" *g geben, aber ich glaube da hat die Katz auch Ihren stolz *lach

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Danni, du MUSST das Ding behalten und wir werden uns beide noch ein paar mal darüber beömmeln.

Mylene hat gesagt…

stopping by to say Hi! Thanks so much for following my blog.