Dienstag, 2. Februar 2010

Gestickt

Noch immer vergeht fast kein Tag an dem ich nicht sticke.
Und so ist am Wochenende auch etwas entstanden.

Die Taschentuchtasche hat mir so gut gefallen, dass ich eine zweite erstellt habe.
Leider ist sie ein klitzekleines bisschen zu klein ausgefallen.
Die Taschentücher gehen zwar rein, aber es ist ein richtiges Gefriemel, schade, wollte ich dies doch als erstes Stück in meine Weihnachtsgeschenkekiste packen.

Die Vorlage ist wieder hier her: http://stitch-creations.blogspot.com/
;-)



Mist, die Bilder sind falsch hier drin, obwohl ich sie richtig rum abgespeichert habe. Seltsam, aber ich schaffe es heute nicht mehr sie zu ändern.

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Hallo du :)

hier kommt meine Nachricht ich konnte deine Email addy nicht finden hier auf deinem blog.

meine Email lautet

jessygp@gmx.de

Ich freu mich auf deine Mail und schicke dir liebe grüße :)

Jasmin