Samstag, 19. September 2009

Nähgruppe

Es geht wieder los.
Gestern haben wir uns zum ersten mal getroffen, um neue Gewänder fürs nächste Lager zu nähen.
Wie immer habe ich das Gefühl, ich muss noch einmal ganz von vorne beginnen.
Irgendwie ist das wohl auch so.
Einige Gewänder aus der Anfangszeit kann und will ich nicht mehr tragen, zum einen passen sie überhaupt nicht in die Zeit die wir darstellen wollen, zum anderen sind sie oft nicht gut genäht oder die Stoffe sind Müll.
Der Gatte und ich haben nun unseren Stil gefunden, bedeutet aber, bei mir bleiben nur zwei Kleider übrig, bei ihm sogar nur eines.
Bei einem ist er so nett, dass er mir nicht sagen will, dass er es nicht mag.
Im nächsten Jahr werden wir vermutlich an einem 10tägigen Lager teilnehmen, dh. wir brauchen richtig viel Zeug.
D.h. auch, der kleine Chef muss gleich aufstehen, wir müssen zum Stoffkaufen fahren.
Der wird überschnappen vor Freude.

Bin gespannt was der Abend bringt, wir wollen mit Freunden grillen und vielleicht kommt noch ein weiteres Paar dazu, mit denen müssen wir auch bald klar bekommen, ob sie mit uns weiter lagern wollen oder sich zur anderen Fraktion hingezogen fühlen.
Es bleibt spannend.

Keine Kommentare: