Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich sticke noch

Unglaublich wie lange ich nicht hier geschrieben habe.

"Stickst du noch?" fragte mich letztens eine Freundin "oder brauchst du es jetzt nicht mehr?"

Doch, ich sticke noch, zwar nicht mehr so viel, da ein halbherziger 32 Stundenjob mehr Zeit lässt als ein 40+X Stundenjob, aber ich sticke.

Für den Urlaub hatte ich mir so viel vorgenommen, leider war die Ferienwohnung so dunkel, dass es fast nicht möglich war.
Ein paar Sachen habe ich vorzuzuzeigen, das werde ich nun nach und nach einstellen.

Es freut mich sehr, dass ein paar weitere Menschen mein Blog verfolgen, da werde ich rasch auch schauen, was es auf euren Blogs gibt.

Als erstes möchte ich mein Ergebnis von  Sylvias Herzsal 2010  zeigen

Es hat mir großen Spaß gemacht mitzusticken, vom ersten Bild war mir klar, dass ich es zu einem Kissen verarbeiten werden, nun warte ich noch einen Moment, wir wollen uns eine neue Couch anschaffen, und da soll es dann perfekt zur Couchfarbe passen.
Unentschlossen bin ich noch, ob ich den Herzrahmen sticken werde.

Hier mein Ergebnis. Mein Lieblingsmotiv ist der November.
Vielen Dank, liebe Sylvia für deine Mühe, ich habe schon einige Vorlagen von dir gestickt und freue mich auf weitere.





Kommentare:

FriemelFee hat gesagt…

Du Arbeitsbiene!!!
Hast das Sticken ja noch nicht verlernt;)
Und schön sieht´s auch wieder aus!!!
Allerleibste Grüße *wink*

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia´s Sal ist eine Augenweide. Sehr schön gemacht.
Schönes Wochenende
Andrea

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Friemelfee: allerliebste grüße zurück und vielen Dank.

Land-Pomeranze hat gesagt…

@andrea: vielen dank, sylvia hatte übers Jahr richtig tolle ideen und wenn man auf ihrem blog sieht wie unterschiedlich die Endverarbeitung ist, da kann man nur staunen.
dir auch ein schönes Wochenende.

Sylvia K. hat gesagt…

Hallooooooooo....

Klasse sieht das aus...Werde ich auch noch auf meinen Fotoblog stellen, bin noch im Verzug...schäm...

Wenn du es fertig verarbeitet hast, zeigs doch bitte noch mal....

Ganz liebe grüße...

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Sylvia: Ein Foto hatte ich dir noch gar nicht geschickt, ich wollte es erst fertigstellen, du bist also gar nicht in Verzug geraten, zumindest bei mir nicht. :-)