Samstag, 29. Januar 2011

Weihnachtskarte

Waiting for Santa von Helga Mandl.

Diese Karte hatte ich schon im frühen Herbst gestickt und es sollten noch ganz viele folgen.
Dann kam aber doch alles anders.
Meine Krise, mein beruflicher Neuanfang und die Weihnachtskarten hat dann zum teil der kleine Chef erstellt.
Eigentlich wollte ich die eine behalten, das Motiv hat mir wirklich so gut gefallen, sicherlich werde ich es auch noch einmal sticken.
Meine Eltern haben die Karte am heilig Abend überreicht bekommen.

Der blöde Fleck rechts unten in der Ecke war auf der Linse.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Dieses Motiv ist wirklich schön, ich habe es auch schon einmal gestickt.
Schönes Wochenende
Andrea

Ele hat gesagt…

Ich mag die Motive von H. Mandl ganz gerne. Sie sticken sich gut und lassen sich hübsch verarbeiten. Deine Karte hat bestimmt sehr gefallen, sie sieht hübsch aus.

Noch einen schönen Sonntag
wünscht Gabriele

Land-Pomeranze hat gesagt…

@Andrea: Eigentlich wollte ich es ja noch viel häufiger gestickt haben, naja vielleicht zum nächsten Weihnachtsfest.
@Ele: die Karte kam sehr gut an. Es gibt noch ein Motiv von H. Mandl dass mir sehr gut gefallen hat, auch ein Weihnachtsmotiv, ich sollte wohl spätestens nach Ostern damit anfangen. :-)