Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtsvorgel

Das Rotkehlchen habe ich aus "Advent im Winterwald" von acufactum - Ute Menze.
Die stabile Pappschachtel gabs im 3er Set bei Butinette und die Acrylfarben und Sternchen waren noch in meinem Bestand.
Mir gefällt es ganz gut, es gibt auch noch ein paar weitere Schachteln, die demnächst auch noch fotografiert und gezeigt werden.

Das Buch habe ich übrigens im letzten Jahr in Frau Ferets Weihnachtsausstellung erworben und einiges daraus gestickt und genäht. Vielleicht schaffe ich es am nächsten Wochenende irgendwie wieder dorthin, es ist wirklich immer schön, besonders wenn man sich dort verabredet oder zufällig bekannte Stickerinnen trifft.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Klasse gemacht!! Das Motiv ist ganz nach meinem Geschmack!
LG Andrea

Ina hat gesagt…

Liebe Petra,
auch ich habe mich sehr über unser zufälliges Treffen gefreut. Leider mußte ich gleich wieder weg, denn ich war wieder "Mitfahrer" und wir hatten noch mehr auf dem "Programm". Hoffe das nächste Mal sehen wir uns etwas länger!!

Liebe Grüße Ina