Donnerstag, 25. Oktober 2012

LHN Jahressampler

Am letzten Wochenende war ich in der alten Heimat und habe mir hier das Garn für die fehlende Monate gekauft, gestöbert und dabei viele tolle Vorlagen und Werke gesehen.
Es ist so schade, dass es hier in der Nähe keine Stickladen gibt.
Der Mai war dann recht schnell fertiggestellt und sofort fotografiert, leider nicht gebügelt, so sieht das Haus etwas windschief aus.
Ich wollte es einfach nicht wieder so lange herauszögern bis ich es einstelle.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Liebe Petra,
ich freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe es geht dir gut! In 2 Wochen ist die Advents- Ausstellung bei Frau Feret. Ich weiss leider nicht ob ich es dieses Jahr schaffe hinzufahren.
Deine Stickereien die du in der Zwischenzeit gemacht hast, sind wieder wunderschön und ich hoffe du zeigst noch mehr.
Liebe Grüße Ina