Donnerstag, 11. November 2010

Mal wieder ein Biscornu

Gestern habe ich einen richtig blöden Unfall gehabt und mir den Ringfinger der rechten Hand verletzt. Meine Hausärztin hat mir heute wenig Mut gemacht, dass es einen einfachen Heilverlauf geben wird und mit dem Sticken sieht es auch nicht gut aus. Aber so habe ich die Gelegenheit die kleinen Arbeiten der letzten Wochen zu zeigen.

Wenn es draussen grau wird, dann brauche ich Farbe. Diese Vorlage hatte ich schon vor einiger Zeit bei gazette94 entdeckt und gleich ausgedruckt. Vor ein paar Tagen war endlich der richtige Zeitpunkt gekommen, um mit der Arbeit zu beginnen.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Nun habe ich vier in meiner Sammlung, ich muss mir langsam überlegen, wie und wo ich sie am besten plazieren kann. Zur Zeit liegen sie auf dem Fernseher, aber das ist kein guter Platz.
                                                                                                                      

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja, die Bänder sind zusammengenäht.
Dein Biscornu gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Ina

Nici hat gesagt…

Ein und farbenfrohes Biscornu hast du da geschafft. Ein Hingucker und Gute Laune Macher in den grauen Tagen. Winke Nici

pat hat gesagt…

sehr sehr schon...
Pat