Sonntag, 7. November 2010

Halloween Katze

Das große Halloween Fieber hat mich immer noch nicht gepackt, auch wenn wir in zwei Jahren aufeinander sogar zu einer Party zum Thema geladen haben. Es gefällt mir auf jeden Fall weitaus besser als Karneval und die Stickmotive reizen mich auch oft, wie diese Katze.
"Pumpkin Kitty" von San-Man Originals lässt gerade die Überlegung in mir reifen, etwas grössers aus ähnlichen Flicken zu gestalten, entweder lauter Katzenmotive oder Halloweenmotive.
Ich denke ich entscheide, wenn ich ein paar beisammen habe.
Ach, oben rechts ist kein Fleck, habe gerade noch mal nachgesehen, scheint ein Schatten zu sein.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Land-Pomeranze,
ja, die Motive für Halloween sind immer sehr schön. Mit dem "Fest" an sich habe ich es auch nicht....
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Das Räuchermännchen ist aus dem Heft "Weihnachten Kreuzstichmotive Band 8) von Ursula Schertz.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße Ina

Land-Pomeranze hat gesagt…

@hallo Ina, vielen Dank für die Info und deinen Kommentar, ich besuche deinen Blog sehr gerne und häufig.
herzliche Grüße