Freitag, 17. April 2009

Gebasteltes

Output der letzten Monate.

Ich bin froh, dass das Handarbeiten und Basteln erfunden wurde, sonst wäre ich in den letzten Monaten wohl durchgedreht.
Heute habe ich die Produktion der Duftsäckchen beendet und muss auch nur noch ein einziges Gewand nähen.
Ein Höllenfensterkleid für eine Freundin, das hat sie zum Geburtstag von uns bekommen. Muss bis morgen fertig sein, leider habe ich es noch nicht einmal zugeschnitten.

Aber hier mal ein paar Fotos.



















Gefilzte Kappe




















Lesezeichen, davon habe ich nicht so viele, sind ein paar schon von mir verschenkt worden.


Kleine Duftsäckchen gefüllt mit Lavendel


















Duftsäckchen bzw. Entspannungsduftsäckchen. Gefüllt mit Melisse, Hopfen und Lavendel

Keine Kommentare: