Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtliches

Es sind noch ein paar weitere Schachteln entstanden. Diese Vorlage hat schon sehr lange in einer Kiste gelegen, dass ich mich kaum noch daran erinnern konnte, wann ich sie fertiggestellt hatte.

Auf dem Bild sehen die Sterne nicht so dufte aus, in Natura sind sie nicht so aufdringlich und gefallen mir ganz gut.

Der Weihnachtswichtel ist aus dem Buch: Advent im Winterwald von Ute Menze.
und wird zu einem weiteren Kissen verarbeitet werden.
In den letzten Wochen habe ich es endlich geschafft noch drei Kissen fertigzunähen, z.t. aus gestickten Mustern, die schon seeehr lange ein trauriges dasein in der Kiste gefristet haben.

Jetzt müssen sie nur noch fotografiert werden.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

lange habe ich keine Blogrunde gedreht. Heute habe ich mal wieder hier vorbeigeschaut. Schöne Sachen hast du in der letzten Zeit gedreht. Besonders schön finde ich das Rotkehlchen und das Mädchen mit dem Tannenbaum aus dem Menze Buch.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Winkegrüße Lari