Freitag, 28. Dezember 2012

Fertiggestelltes

Wie lange die kleinen Ritter in der Kiste mit den-Dingen-die-fertig-sind-und-aus-denen-ich-irgendwann-mal-was-mache, weiss ich gar nicht mehr, auf jeden Fall viel zu lange.

Der Sohn hatte nämlich kein Interesse mehr und war aus dem Muster herausgewachsen.

Jetzt sind sie endlich verarbeitet worden und in gute Hände gekommen.

Das Wichtelmädchen ist aus dem Buch Adevent im Winterwald 
 von Ute Menze. Aus dem Buch warten noch zwei weitere fertige Vorlagen auf ihre Fertigstellung. Da es weihnachtliche Motive sind, habe ich bis zum nächsten Jahr noch richtig viel Zeit. :-)

1 Kommentar:

Andreas Träume hat gesagt…

Du hast die beiden Motive toll verarbeitet!
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Andrea