Sonntag, 6. Januar 2013

Am Weihnachtsbaum

  Endlich hingen auch ein paar (wenige) Gestickte Objekte am Baum.

20 Sterne sollten es werden, geschafft habe ich 6,5 und dafür seeehr viel Zeit verbracht. Die Zu- sammen-näherei der 10 Sternelemente ist echt ätzend.

Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder ein paar Glückspilzchen gestickt, auch in unterschiedlichen Farben.

 Es waren schon ein paar mehr, aber die verschwinden auch immer wieder recht schnell, da ich sie gerne verschenke.

Als Vorlage nehme ich immer die von Sylvia Kunert. (vielleicht klingelt es jetzt in ihren Ohren und sie liest das hier. :-) )

 Und nun beende ich den Abend mit meinem Weihnachtsgeschenk, eine tolle Vorlage von LHN, die sich wunderbar sticken lässt. Bald zeige ich meine Fortschritte.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Petra,
Euer weihnachtsbaum sah bestimmt wunderschön aus mit den tollen Anhängern! Auf deine neue stickerei bin ich jetzt auch schon total gespannt!
Liebe grüsse ina

mausimom hat gesagt…

Du stickst ja echt wie ein Weltmeister ;o)
Bin gespannt auf Dein LHN Motiv!
Liebe Grüße
ute