Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstagskissen

Diese beiden Kissen hat ein befreudetes Paar bekommen. Das linke habe ich schon im Dezember im letzten Jahr verschenkt und vor dem Verschenken vergessen es zu fotografieren - wie so oft - Das Hauptmotiv ist aus dem Buch "rot" kleine Stickideen. Abgewandelt habe ich die Initialen und das Geburtsjahr. Das zweite Kissen ging dann auf die gleiche Couch, allerdings ein halbes Jahr später. Das Motiv habe ich in einer alten Anna Spezial gefunden. Ich wollte die Initialen in das kleine Haus sticken, in dem ursprünglich ein Herzchen war, aber nach drei Fehlversuchen, hab ich es gelassen, der Geburtstag stand dann auch vor der Tür. Die beiden hatten sich Kissen für die neue Couch gewünscht, sie sollten ähnlich, aber nicht gleich sein. Mir ist es deutlich lieber, wenn sich die zu beschenkenden konkret äußern.


Keine Kommentare: